Perry Rhodan Heft 47
Gom antwortet nicht

Kurt Mahr
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck

Gom antwortet nicht Das Gom ist überall! - Wettlauf mit dem Tod in der Zwielichtzone des Höllenplaneten
Die Hauptpersonen des Romans:
Reginald Bull - Er hat keine Verbindung mehr mit Perry Rhodan.
John Marshall - Er unterhält sich mit dem Über-Gom.
Iwan Iwanowitsch Goratschin - Der »Zünder« des Mutantenkorps.
Betty Toufry - Die Gaben der Telepathie und Telekinese sind in ihr vereinigt.
Tako Kakuta - Er erweist sich als technisches Genie.
Ras Tschubai - Auch Teleporter können sich einmal verausgaben.
Wuriu Sengu, Kitai Ishibashi und Tama Yokida - Die Goms wollen sie verspeisen.

Die Geschichte der Dritten Macht in Stichworten:
- Die Rakete STARDUST erreicht den Mond, und Perry Rhodan entdeckt den gestrandeten Forschungskreuzer der Arkoniden (Band ).
- Aufbau der Dritten Macht gegen den Widerstand der irdischen Großmächte und Abwehr außerirdischer Invasionsversuche (Band - ).
- Die Dritte Macht greift erstmals in das galaktische Geschehen ein. Perry Rhodan stößt auf die Topsider und versucht das „galaktische Rätsel“ zu lösen (Band - ).
- Die STARDUST II entdeckt den Planeten Wanderer, und Perry Rhodan erlangt die relative Unsterblichkeit (Band ).
- Perry Rhodans verspätete Rückkehr zur Erde und Kampf um die Venus (Band - ).
- Der Overhead greift an (Band - ).
/ - Die Springer kommen, um die Erde als potentielle Konkurrenz im galaktischen Handel auszuschalten (Band - ).
- Perry Rhodans erster Kontakt mit Arkon und Einsatz als Bevollmächtigter des regierenden Positronengehirns im Kugelsternhaufen M- (Band - ).
Nach dem, was auf Laros, dem Ara-Stützpunkt in der Nähe des Planeten Gom, vorgegangen ist, wird es für Perry Rhodan höchste Zeit, die Machtsphäre des arkonidischen Imperiums zu verlassen und die Verteidigung der Erde gegen den kommenden Angriff der Aras und Springer vorzubereiten.
Aber seine besten Leute - Bull und acht Mutanten - sind während ihrer Flucht von Laros durch unerklärliche Kräfte auf den Planeten Gom herabgezogen worden.
Perry Rhodan wartet auf ein Lebenszeichen, aber GOM ANTWORTET NICHT...

Inhaltsangabe bei Perrypedia